Der Förderverein stellt sich vor

Liebe Eltern und Interessierte,

der Förderverein besteht aus engagierten Eltern und pädagogischen Fachkräften die verschiedene Aktionen rund um die Kindertagesstätte planen und durchführen:

- Laterne basteln

- Zelten im Kindergarten

- Räubertour

- zur Weihnachtszeit wird ein Tannenbaum vorm Kindergarten aufgestellt.

Unser Ziel ist es, mit dem gesammelten Geld die Kindertagesstätte finanziell und materiell zu Unterstützen.

Schon mit einem Jahresbeitrag von 12,00€ kann man Mitglied werden. Den Antrag findet man hier.

Bei weiteren Fragen, können jederzeit die Mitglieder des Fördervereins kontaktiert werden.

1. Vorsitzende: Kim Diers

2. Vorsitzende: Eszter Hauptmann,

sowie der Kassenwartin: Sabrina Schendel.

Kinderkleiderflohmarkt

Am 7. Oktober 2023 findet der zweite Kinderkleiderflohmarkt statt, zum Plakat geht es hier entlang.

Laternen basteln

Jedes Jahr veranstaltet der Förderverein ein Laternenbastelabend für Eltern. In diesem Jahr konnten Bienen, Raketen, Drachen und Fackeln gebastelt werden. Die Einnahmen kommen der Kindertagesstätte zu gute.

Dies ist eine OpenStreetMap Karte. Wenn Sie auf diese Karte klicken, stimmen Sie der Datenschutzerklärung der OpenStreetMap Foundation (OSMF) zu. Außerdem stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie zu.